​Am Sonntag lief in den USA die lang erwartete neueste Folge von «Game of Thrones». Der HBO-Hit geht damit in die siebte Staffel. Als wäre das nicht schon Event genug für alle Serien-Fans gab es noch einen Special Guest: Ed Sheeran.

Es war bereits bekannt, dass der Musiker in der neuen Staffel einen Gastauftritt haben würde, aber bisher nicht wann. Die Reaktionen sind allerdings nicht nur positiv.

Die Schreiber von Game of Thrones: «Ok, wir sind jetzt weiter als die Bücher, wir haben kreative Kontrolle.» – «Konzept: Ed Sheeran zeltet im Wald und singt.»

Top drei Charaktere, die ich bei Game of Thrones ermordet sehen wollte

3. Joffrey
2. Ramsey
1. Ed Sheeran

​OMG, ich liebe Ed Sheeran.

Ich schaue nicht mal Game of Thrones, aber ich bin trotzdem sauer, dass er es ruiniert hat.

Wenn du mitten im Wald in ein Ed Sheeran-Konzert läufst.