​Disney-Fans aufgepasst! Ab jetzt kann man die Prinzessinnen und ihre Prinzen aus den Filmen nicht mehr nur auf der Leinwand sehen oder im Disneyland treffen. Nein, jetzt kann man auch auf ein Date mit ihnen gehen!

Im Walt Disney World Resort in Florida bekommt man diesen Frühling die Chance auf ein Doppel-Date mit den Märchenhelden. Romantik pur! Vorausgesetzt, man kann ausblenden, dass einem da zwei verkleidete Erwachsene gegenübersitzen. Dann sind das natürlich Couple-Goals, mit denen wohl keiner sonst mithalten kann.

Zur Auswahl für ein Date mit königlichen Paaren stehen Ariel und Prinz Eric sowie Rapunzel und Flynn Rider.

​Buchen kann man die speziellen Rendez-Vous auf der Website des Parks. Fotos und Autogramme natürlich inklusive.

Leider scheint es aber, als hätten die märchenhaften Pärchen nicht allzu viel Zeit - sie wandern von Tisch zu Tisch und verbringen etwas Zeit mit allen anwesenden Paaren. Aber besser als nichts, zumindest für echte Disney-Fans!