Juhu nun ist es endlich soweit: Das neue Jahr hat begonnen. Und wenn wir zurückschauen, was im 2016 alles passiert ist, dann können wir einige Momente festhalten. Donald Trump wurde zum Präsident von Amerika gewählt, das Traumpaar Brangelina hat sich getrennt und die Schweizer Nationalmannschaft strippte auf dem Fussballplatz. Diese Schlagzeilen beweisen uns einmal mehr, dass alles möglich ist.

Auf was für schockierende Nachrichten müssen wir uns wohl dieses Jahr gefasst machen?

Und was wünscht sich die Energy Community 2017 für News?

Roger Federer ist der Start ins neue Jahr geglückt. Roger go for Wimbledon!

Nach dem Outing von Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser gingen einige Männerherzen in Brüche

«Das Wichtigste ist, dass es Alessio gut geht.»

Wann nehmen die bösen Dinge auf der Erde endlich ein Ende?

Im 2017 live in Bern. Doch die einen wünschen sich etwas anderes

Der Weltfussballer von 2014 und 2013 soll zu seinen Gefühlen stehen

Und Ende Jahr kommt diese Meldung von unserer Newsredaktion #SBB