Das Energy Social Media Team kennt man nicht zuletzt für seine unterhaltenden Videos. Doch wie produziert man die regelmässig, wenn das ganze Team aus dem Homeoffice arbeitet und man sich nur auf Abstand begegnen kann? Ganz einfach: Man gründet eine WG!

Anaïs Decasper, Nadia Goedhart und Sandro Galfetti ziehen mit den Videoproduzenten Larissa Langone und Lars Näpflin zusammen - und zwar in den Aargau. Zwei Wochen lang unterhalten sie uns aus ihrer gemeinsamen Stube, mit Stories, Liveschaltungen und natürlich zahlreichen Videoproduktionen.

Die Chaos-Truppe nimmt dich überall mit hin: zum anfänglichen Corona-Test, dem Einzug und dem Wocheneinkauf. Ob beim Sport, dem Znacht oder beim Rumhängen - du bist immer mit dabei.

Folge uns auf Instagram, Facebook Basel, Bern und Zürich und TikTok und sei Teil der Energy-WG.