Nach ausverkauftem Schweiz-Debüt kehrt der «Chantaje»-Sänger Maluma ins Hallenstadion zurück. Im März tritt der kolumbianische Megastar Maluma im Rahmen seiner 11:11-Tour zum zweiten Mal im Zürcher Hallenstadion auf.

Am 20. März 2020 gibt Juan Luis Londoño Arias, besser bekannt als Maluma, sein zweites Konzert vor Schweizer Publikum. Zurzeit tourt er mit seinem vierten Studioalbum, 11:11, um die Welt. Mit gerademal 25 Jahren ist er einer der einflussreichsten Latinokünstler weltweit. Hits wie «Felizes los 4», «Chantaje» mit Shakira, «Medellin» mit Madonna oder «Hola Señorita» mit dem französischen Künstler Gims, verhalfen dem 25-Jährigen zu weltweitem Erfolg.

Mit seinem Auftritt an den MTV Video Music Awards schrieb Maluma 2018 Geschichte als erster Lateinamerikanischer Künstler, der an dieser Preisverleihung mit einem rein-spanischen Song aufgetreten ist. Von den Sängerinnen Rita Ora und Bebe Rexha wurde Maluma als «die Definition von Global», bezeichnet. Diesen Spitznamen wird der «Que Pena»-Sänger im nächsten Frühjahr im Hallenstadion unter Beweis stellen.

Datum: Freitag, 20. März 2020
Wo: Hallenstadion, Zürich
Wann: 20.00 Uhr

Hier geht's zu den Tickets.
GIMS, Maluma - Hola Señorita (Maria) [Official Video]

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Ticketcorner zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline für die Verlosung: Montag, 9. März 2020.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.