Dich faszinieren elektrische Apparate, wie man sie zusammenbaut und zum Laufen bringt. Du bearbeitest gerne Metall und Kunststoffe, mit Werkzeug und computergesteuert. Oder du begeisterst dich für das Reparieren und Warten von mechanischen Systemen. Dann ist login für dich das richtige Sprungbrett, um die Berufswelt zu erobern. Denn wir bilden dich zu folgenden gefragten Fachpersonen aus:

  • Produktionsmechaniker/in
  • Polymechaniker/in
  • Automatikmonteur/in
  • Automatiker/in
  • Baumaschinenmechaniker/in

Über 2000 Lernende in 25 verschiedenen Berufslehren auf der Schiene, auf dem Wasser, auf der Strasse und im Luftverkehr bereiten sich bei login auf ihre eidgenössisch anerkannten Abschlüsse vor.

facts & figures

login
Login ist für alle Jugendlichen der erste Ansprechpartner für die Berufsbildung und für den Einstieg in die Welt des Verkehrs. login organisiert für die SBB, die BLS, die Rhätische Bahn, den Verband öffentlicher Verkehr und für rund 50 weitere Unternehmen in der ganzen Schweiz Berufslehren, Praktika und weiterführende Ausbildungen.

Deine Bewerbung ist der erste Schritt zu deinem Traumberuf

Dich fasziniert die Welt des Verkehrs und deine Interessen gelten der Technik und der Mechanik? Dann schau, welche Lehrstellenlogin Dir ganz aktuell zu bieten hat. Bewirb dich bei uns und finden deinen Traumjob. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt bei login!

Der Berufs-Check hilft dir weiter

Du bist jetzt gerade oder bald auf Lehrstellensuche? Du weisst aber noch nicht genau, welcher Beruf zu dir passen könnte? Dann mach unbedingt auf unserer Website den Berufs-Check!

Mach Dich fit – mach den Berufs-Check!