Der 24-jährige Sänger lässt Frauenherzen höher schlagen. Wincent Weiss ist nicht einer von vielen, sondern der ultimative Newcomer in der deutschen Musiklandschaft. An der Energy Star Night 2016 hatte er seine grösste Schweizer Premiere und begeisterte 13‘000 Fans. Sein Hit «Musik Sein» lief im Radio rauf und runter. Und unter anderem diesen emotionalen Song performte der Sänger am Montag spontan im The Studio (Video oben).

Auf seiner Promo-Tour machte der Frauenschwarm halt im Energy Studio in Zürich und liess sich sogar für ein Überraschungskonzert gewinnen. Mit seiner sanften Stimme und den Gitarrenklängen verzauberte er Fans und spontane Zuschauer im studioeigenen Café. Hoffentlich kommt Wincent Weiss bald zurück in die Schweiz.

Schau dir die Akustik-Version zu seiner aktuellen Single «Feuerwerk» an.

Schau dir die Akustik-Version zu «Herzlos» an.