Ed Sheeran ist nicht nur ein begnadeter Musiker und Sänger, sondern auch ein wahrer Gentleman. Das stellte er jetzt wieder einmal unter Beweis. Der Sänger und seine Freundin Cherry Seaborn feierten auf der Aftershow-Party der «Brit Awards» seinen erfolgreichen Auftritt, als das Horrorszenario jeder Frau eintrat: Der Absatz von Cherrys sündhaft teuren Louboutin Schuhen brach ab.

Eds Reaktion? Er lieh Cherry direkt seine grauen Sneaker - und verbrachte den Abend selbst in Socken. Als Krönung der ganzen Aktion trug er dann noch ihre kaputten Schuhe. Kurze Zeit später fuhren beide knutschend auf der Rückbank ihres Taxis davon.

Sheeran ist mit seiner Cherry nach jahrelanger Freundschaft seit 2015 ein Paar, wobei es zwischen den beiden wohl immer ernster wird. Vor kurzem gab der Musiker zu, dass sie in der Zwischenzeit zusammengezogen und sogar bereit sind, eine Familie zu gründen. Der Gedanke mit Cherry den Rest seines Lebens zu verbringen «fühlt sich ziemlich gut an», verriet er einem australischen Moderator.