Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man einen Rap-Star am Weihnachtsmarkt trifft. Doch genau das ist am Freitagnachmittag passiert: Cro war mit Energy im Zürcher Weihnachtsdorf auf dem Sechseläutenplatz unterwegs.

Nach dem Besuch im Energy Studio entschied er sich spontan für einen Besuch im «Weihnachtsdörfli». Was dabei natürlich nicht fehlen durfte, war ein feiner Glühwein. Die Bündner Verkäuferin am Glühweinstand fragte noch verdutzt: «Ist er das wirklich?»

Cro fährt Kinderkarussell

So schlürfte Cro entspannt seinen Glühwein und ging dabei auf Facebook live. Der Stuttgarter entpuppte sich als richtiger Spassvogel – er quatschte mit jedem und liess ungehemmt den einen oder anderen frechen Spruch fallen. Sogar aufs Karussell wagte sich der Rap-Star, worüber sich nicht nur die kleinen Kiddies, sondern auch ihre Eltern freuten.

Fan gewinnt Meet & Greet

Für die schnellsten und kreativsten Fans gab’s während dem Livestream die letzten Tickets für die Energy Red Session mit Cro – er loste die Gewinner selbst aus. Damit nicht genug: Ein Glückspilz gewann sogar ein exklusives Meet & Greet mit dem Musiker, jedoch erst nach dem er Cros kniffliges Rätsel löste. Kannst du es lösen? Die Lösung gibt’s unten im Livestream.

Was braucht ein Reicher, was der Arme schon hat? Wenn du es isst, stirbst du daran.

Cro

​Der ganze Livestream mit Cro zum Nachschauen

Energy Zürich - Jetzt live mit Cro am Zürcher Weihnachtsmarkt! Kommentiere jetzt und gewinne die letzten Tickets für die Energy Red Session heute Abend.