Burlesque-Queen Dita von Teese lässt es krachen

Burlesque-Superstar Dita von Teese will ihre bislang erfolgreichste Burlesque-Tour mit einer neuen Show toppen. «Glamonatrix» bringt sie zurück nach Zürich. Am Mittwoch, 6. Mai 2020 tritt sie erneut im Theater 11 in Zürich auf. Dita von Teese wird das Publikum mit ihrer neuen Show auf eine fantastische visuelle Reise mitnehmen.

Glamour, davon ist von Teese überzeugt, ist die Kunst, Mysterien und Allüren zu kreieren. Die «Glamonatrix»-Show bietet eine Kombination aus Comedy und gehobenem Striptease, der die vielen Arten der Schönheit zelebriert. Eine typische Burlesque-Show sei das nicht, sagt Dita. Sie modernisiert die klassische 1940er-Varieté-Show, integriert Männer, Frauen und genderübergreifende Darsteller mit positiver Körpereinstellung und will den Zuschauern ein gutes Gefühl vermitteln.

Datum: Mittwoch, 6. Mai 2020
Ort: Theater 11, Zürich
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: Ticketcorner

Der Erfolg der letzten Tour inspirierte mich mehr denn je, ganz neue Szenarien und Akte einzustudieren, ich komme zurück mit einer noch grösseren Show als ich sie je zuvor präsentiert habe.

Dita von Teese

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei der oben genannten Ticketstelle zu kaufen oder du registrierst dich mittels unten stehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.