Hast du immer zu viel Monat Ende Lohn? Du liebst es zu shoppen, wenn nur diese Kreditkartenabrechnung nicht wäre oder kämpfst du noch immer mit der Abzahlung von zähen Schulden? Dann ist das der richtige Zeitpunkt Energy einzuschalten.

Vom Minus ins Plus

Während der «Pleitewoche» bringen wir dir mit der Bank Cler das Einmaleins des Sparens bei und geben dir die Möglichkeit deinen Kontostand aufzupolieren.

Banking via Smartphone

Zak ist eine einfache und übersichtliche App, mit der du deine Finanzen komplett im Griff hast: Konto, Karten, Budgetübersicht, Spartöpfe, Überweisungen, Daueraufträge und Mobile Payment.

Das und noch viel mehr direkt auf deinem Smartphone. Schon ab 15 Jahren. Und das Beste: Zak ist gratis.

Wenn du Zak jetzt herunterlädtst profitierst du mit dem Code ZAKNRJ von CHF 50 Startguthaben.









Gewinne CHF 1’000

Bringe mit Energy und der App Zak deinen Kontostand vom Minus ins Plus und gewinne CHF 1’000 auf dein Zak-Konto. Registriere dich im Anmeldeformular und gib uns deine besten Spartipps und - tricks durch.

Teilnahmeschluss: 15. November 2019

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme musst du mindestens 15 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen. Der Gewinn von 1000 CHF wird dir auf dein Zak-Konto der Bank Cler überwiesen. Das heisst, ein Zak-Konto ist für die Auszahlung des Gewinns notwendig. Falls du bei der Bekanntgabe des Gewinners noch keines hast, kannst du ganz einfach online gratis eines eröffnen.

Und Zak kann noch vielmehr!

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.