Der Valentinstag steht vor der Tür. Für viele ein Grund, auf Wolke 7 zu schweben. Für alle, die eh schon an Liebeskummer leiden, ein echter Horrortag. Aber der Tierpark Bern bietet Ablenkung für die gebrochenen Herzen – und auch ein kleines bisschen Rache: Denn jetzt kannst du eine Kakerlake nach deinem Ex oder deiner Ex benennen, die am 14. Februar dann an die herzigen Totenkopfäffchen verfüttert wird.

Die Energy Mein Morgen Moderatoren Moser & Schelker erklären im Video nochmal genau, wies funktioniert. Wenn dein/e Ex genau das verdient hat, dann einfach das Video auf Facebook kommentieren und ihm/ihr eins auswischen – ohne dass er/sie es merkt… ;-)

Benenne eine Kakerlake nach deinem Ex-Partner - Da kann der Valentinstag kommen: Wir benennen eine Kakerlake nach deinem/deiner Ex! Einfach Namen kommentieren und mitmachen. 💔