Seine schweizerdeutsche Energy Version von Despacito war im Netz ein Riesenerfolg. Jetzt ist der Aufsteiger des Jahres zurück: Ayo Hope überrascht uns mit seinem nächsten Mundart-Song, den er exklusiv im Energy Studio singt.

Mit «Something just like this» von den Chainsmokers und Coldplay hat sich der Zürcher Musiker einen ganz besonderen Chart-Hit ausgewählt, um ihn liebevoll ins Schweizerdeutsche zu übersetzen. Hör dir seine Version hier an.

Du findest diesen Song grossartig? Dann hör dir unten auch Despacito an. Die Mundart-Version, gesungen vom Zürcher Ayo Hope, ging im April auf Facebook durch die Decke. Innerhalb eines Tages erreichte sie eineinhalb Millionen Aufrufe, unterdessen stieg die Zahl auf mehr als zwei Millionen. Ayo Hope zeigte sich damals völlig verblüfft, wie sehr sein Hit rund um den Globus wahrgenommen wurde. Er bekam Reaktionen aus der ganzen Welt.

Noch mehr Energy Mundart-Hits und die Musikvideos dazu gibt es hier.