«Alles Lebt» – die neue Tour von Adel Tawil wird ein mitreissendes Live-Erlebnis. Er hat eine der schönsten Stimmen im deutschen Pop-Business und ist ein Songwriter, der seine Lieder lebt. Bekannt wurde Adel Tawil als Gesicht des Pop-Duos «Ich + Ich» mit Songs wie «Vom Selben Stern».

Inzwischen hat der deutsche Superstar zusammen mit seiner Band bereits vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und freut sich nun, ein weiteres Kapitel aufzuschlagen. Bei seiner «Alles Lebt»-Tour hat Adel Tawil neben neuen Songs auch seine grössten Hits im Gepäck. B

Bei all seinen Konzerten schenkt der charismatische Songwriter den Fans ein unvergessliches Live-Erlebnis zum Mitsingen. Sei dabei, wenn er die Herzen der Zuschauer im Hallenstadion höher schlagen lässt!

Wann: Sonntag, 19.01.2020
Wo: Hallenstadion, Zürich
Türöffnung: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Hier kommst du zu deinen Tickets.
Adel Tawil feat. Peachy "Tu m'appelles" (Official Music Video)
Adel Tawil - Ist da jemand (Official Video)