Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Sophie and the Giants endlich wieder in der Schweiz
31.05.2022 / Music

Sophie and the Giants endlich wieder in der Schweiz

Die Band ist auf Europa Tour und kommt ins Plaza in Zürich.

Mit der Veröffentlichung ihres Songs «Right Now» im Februar 2021 haben Sophie and the Giants den perfekten Soundtrack für das Jahr 2021 geliefert. Eine optimistische, kraftvolle, dringende und trotzige Pop-Hymne für jeden.

Nun kommt die Band zu uns nach Zürich, das darfst du nicht verpassen!

Datum: Mittwoch, 30. November 2022
Ort: Plaza Zürich
Wann: Doors: 19:00 | Show: 20:00

Facts and Figures zu Sophie and the Giants

Die junge Band steht für innovativen Pop und für eine Fusion aus Einflüssen wie Siouxsie Sioux, Blondie oder Jamie T. Das junge Quartett rund um die Sängerin Sophie, kennt sich bereits aus College-Zeiten und experimentiert seither erfolgreich mit grosser
Spielfreude an ihrem lebensbejahenden und aus dem Leben gegriffenen Pop-Sound.
Ihre neuste Single «Don't Ask Me To Change» folgt auf die aktuelle Single «Right Now» (2021)
und ihren Mega-Hit «Hypnotized» (2020), der in Zusammenarbeit mit Purple Disco Machine
entstanden ist. Der Song wurde über 200 Millionen Mal gestreamt, das Video wurde 65 Millionen Mal auf YouTube angesehen und erreichte Platz 2 der europäischen Airplay Charts. Es bestehen keine Zweifel, dass die Zukunft dieser Band sehr erfolgreich und rosig aussieht.

Werbung