Höre jetzt Oder wähle einen der 33 Channels aus.
So Open Air wie nie mit Swisscom
14.07.2022 / Cool Stuff

So Open Air wie nie mit Swisscom

Gewinne bereits jetzt dank Swisscom einen Festivalpass fürs 2023.

Der Festivalsommer ist in vollem Gange und zusammen mit Swisscom konntet ihr bereits grossartige Acts auf den grossen Bühnen der Schweiz bejubeln. Swisscom freut sich riesig, zehn der grössten Festivals als Partnerin zu unterstützen und euch dabei einzigartige Erlebnisse zu ermöglichen.

Damit sind aber nicht nur die Line-Ups gemeint, sondern auch die Swisscom Lounge auf dem Festivalgelände. Dort können du und dein Handy euch vom Feiern und Tanzen erholen. Du in den Liegestühlen und dein Handy an der Akku-Landestation.

Das ist aber noch nicht alles. An ausgewählten Festivals hat Swisscom den blue Space im Gepäck. Normale Selfies waren gestern, im blue Space bringst du deine Selfies auf ein neues Level. Wähle aus vielen Hintergründen den passenden für deine Stimmung aus und schiesse das Foto des Jahres. Und wenn du @swisscom beim Sharen taggst, dann nimmst du an der Verlosung von Festivalpässen fürs 2023 teil.

Für alle, die nicht vor Ort mitfeiern können, bietet Swisscom über ihre Social Channels beste Unterhaltung und Vibes von den Festivals. Wer gerne noch mehr will, kein Problem. Taucht ein in die blue Music Themenwelt auf blue TV und geniesst Live-Streams von ausgewählten Konzerten. Blickt hinter die Kulissen der Festivals oder erfahrt mehr über eure Lieblings-Acts in Reportagen und Interviews.