Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Mach dank Energy blau und gönn dir ein verlängertes Wochenende im Design-Hotel!
24.04.2022 / Cool Stuff

Mach dank Energy blau und gönn dir ein verlängertes Wochenende im Design-Hotel!

Energy überzeugt deinen Chef, dass du einen Tag «Blaumachen» darfst.

Du bist einfach «THE BEST» . Klar du weisst das, wir wissen das. Aber irgendwie hat das dein Chef noch nicht so ganz auf dem Schirm…

Lass uns wissen, weshalb ausgerechnet du zu den Mitarbeiter*innen des Monats gehörst und wir versuchen deinen Chef davon zu überzeugen, dass du bereits am Freitag blaumachen darfst, um ein wohlverdientes verlängertes Wochenende im Design-Hotel geniessen zu können.

Über die nächsten vier Wochen verlosen wir auf unseren Sendern jeden Donnerstag zwischen 10.00 - 15.00 Uhr eines dieser unglaublichen Packages.

Vom 28. April- 19. Mai gibt es jeden Donnerstag für den/die Gewinner*in:

  • Ganz legal einen Tag «blaumachen».

  • Zwei Übernachtungen (Fr/Sa + Sa/So) im Design Hotel «7132 House of Architects» in Vals für 2 Personen.

  • Zwei mal ein himmlisches Alpenfrühstück.

  • Zwei 3-Gang Menu im «7132 Red» mit 15 Gault&Millau Punkten.

  • Zutritt zur Therme in Vals inklusive Baden bei Nacht am Freitag.

Als wäre das noch nicht genug, wartet auf dem Zimmer jeweils ein Vorrat an USZIT Bier auf dich, um auf deine verdiente Auszeit anzustossen und noch etwas Gutes zu tun!

Nur ein Bier. Aber ein Besseres!

USZIT ist nur ein Bier und doch macht es einen Unterschied.

Mit jeder Dose die du kaufst, spendest du 5 Rappen zum Schutz unserer einheimischen Wälder. Für den Wald, der unsere grüne Lunge ist und wo wir oft unsere Freizeit geniessen.

Oft ist er direkt um die Ecke von unserem zu Hause - damit das unsere Kinder in Zukunft auch noch erleben dürfen, nimm dir eine USZIT.

GewinnspielGewinne ein verlängertes Wochenende im Design-Hotel!

Sag uns warum du zu den Mitarbeiter*innen des Monats gehörst und gewinne ein verlängertes Wochenende im Design-Hotel. Wir verlosen zwischen dem 27. April - 18. Mai insgesamt 4 verlängerte Wochenenden.

Das Beste daran ist, dass wir deinen Chef überzeugen dir freizugeben und du nicht mal am Freitag frei nehmen musst.

Jetzt registrieren!

Energy und USZIT wünschen dir viel Erfolg!

Teilnahmeschluss: 18. Mai 2022

Werbung