Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Gewinne jetzt deine Tickets für Justin Bieber Konzert
01.12.2021 / Music

Gewinne jetzt deine Tickets für Justin Bieber Konzert

Einer der grössten Popsänger ist mit seiner «Justice World Tour» auch in der Schweiz zu besuch.

Justin Bieber hat weitere Termine für seine mit Spannung erwartete «Justice World Tour» bekanntgegeben, darunter auch der 18. Januar 2023 im Hallenstadion Zürich. Von Mai 2022 bis März 2023 wird Bieber durch fünf Kontinente touren, über 20 Länder bereisen und mehr als 90 Konzerte spielen. Die internationalen Shows starten im Mai 2022 in Mexiko und werden im August als Festivalshows in Skandinavien, im September und Oktober in Südamerika, Südafrika und im Nahen Osten und im November und Dezember in Australien und Neuseeland weitergeführt, bevor sie Anfang 2023 nach Grossbritannien und Europa kommen.

Datum: Mittwoch, 18. Januar 2023
Ort: Hallenstadion, Zürich
Beginn: 20:00 Uhr

Dieses Konzert darfst du nicht verpassen! Hol dir jetzt dein Ticket.

GewinnspielGewinne Justin Bieber Tickets

Melde dich noch heute mit untenstehenden Link an und mit etwas Glück gewinnst du Tickets für dich und deine Begleitung. Energy wünscht dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 1. Januar 2023

Facts und Figures

Justin auf World Tour

Die neuen Termine folgen auf seine kürzlich angekündigte 52-tägige Nordamerika-Tournee, die am 18. Februar 2022 in San Diego beginnt. Jeder Abend verspricht ein Fest zu werden, sowohl für Justin als auch für seine Fans, die sich so sehr auf diese neuen Shows freuen, seit die Termine für 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnten.

Die «Justice World Tour», die von AEG Presents veranstaltet wird, ist Justins erste weltweite Tournee seit der «Purpose World Tour» 2016/2017. Von der Londoner Times als «hypnotisierend» beschrieben, trat Bieber im Laufe seiner Tour damals vor 2,7 Millionen Fans auf, das grosse Finale sahen 65'000 Fans am British Summer Time Hyde Park Festival.