Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.
Johannes Oerding unterwegs auf "Plan A Tour 2023"
17.01.2023 / Gewinnspiel, Music

Johannes Oerding unterwegs auf "Plan A Tour 2023"

Gewinne jetzt Tickets für das Konzert im Hallenstadion.

Gold- und platinveredelte Studioalben, ausverkaufte Arena-Tourneen und beliebter TV Host bei Sing Meinen Song und The Voice Of Germany: Sänger und Songwriter Johannes Oerding hat sich endgültig in der Liga der deutschen Superstars etabliert!

Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.

Seine aktuelle Single „Plan A" wurde umgehend ein erneuter Radio-Hit und gibt einen Vorgeschmack auf sein für Herbst 2022 angekündigtes siebtes Album. Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Aktivität brennt Johannes Oerding mehr denn je darauf, mit seiner Band auf die Bühne zurückzukehren! Und er kommt auch in die Schweiz! Das darfst du nicht verpassen!

Datum: Samstag, 1. April 2023
Wo: Hallenstadion, Zürich
Wann: 19:30 Uhr


GewinnspielGewinne jetzt Tickets für das Konzert

Melde dich noch heute mit untenstehendem Link an und mit etwas Glück gewinnst du für dich und deine Begleitung Tickets für das Konzert von Johannes Oerding im Hallenstadion Zürich.

Energy wünscht dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 26. März 2023

Facts and Figures zu Johannes Oerding

In seiner über 20 Jahre umfassenden Karriere hat Johannes Oerding bewiesen, dass der unerschütterliche Glauben an den eigenen Weg und das unermüdliche Dranbleiben auch im Zeitalter der teils turbobeschleunigten Laufbahnen sich immer noch auszahlen: Seine bisher veröffentlichten sechs Alben erscheinen verlässlich im Zwei-Jahres-Takt und charteten allesamt.

Seit 2019 ist Johannes Oerding zunächst als Gast und inzwischen als sympathischer Host der Grimme-Preis prämierten TV-Formats „Sing Meinen Song“ präsent und gewann 2021 als Coach bei „The Voice Of Germany“! aus dem Stand die Staffel.