Melde dich noch heute mit untenstehenden Link an und mit etwas Glück gewinnst du Tickets für dich und deine Begleitung. Energy wünscht dir viel Glück!
Der Sänger ist auf seiner Faith In The Future World Tour im 2023 auch bei uns zu sehen.
Sein Konzert im April 2022 in der Halle 622 in Zürich war innert wenigen Stunden ausverkauft – nun kehrt Louis Tomlinson zurück zu seinen Fans und geht 2023 mit seinem neuen Album «Faith In The Future» auf Tour.
Wann: Montag, 23. Oktober 2023
Wo: Stadt: Hallenstadion, Zürich
Türöffnung: 18:00 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr
Melde dich noch heute mit untenstehenden Link an und mit etwas Glück gewinnst du Tickets für dich und deine Begleitung. Energy wünscht dir viel Glück!
Überprüfung der Zustimmung. Bitte warten Sie ein wenig. Wenn es zu lange dauert, aktualisieren Sie die Seite.
Als Teil der wohl erfolgreichsten Boyband der jüngeren Vergangenheit wurde Louis Tomlinson mit One Directon weltberühmt, spielte in den grössten Hallen weltweit und erzielte Streams und Album-Verkäufe in astronomischen Höhen. 2015 folgte für One Direction die Pause auf unbestimmte Zeit und Louis Tomlinson entschloss sich einen eigenen Weg einzuschlagen. Als Solo-Künstler wollte er seinen ganz persönlichen Sound finden. Das Streben nach Chartplatzierungen in den Hintergrund stellen, um Musik zu machen, die ihm etwas bedeutet. Seit 6 Jahren ist Tomlinson nun als Solo-Künstler unterwegs und damit nicht minder erfolgreich. Weltweit verzeichnet Louis Tomlinson mit seiner eigenen Musik 4 Milliarden Streams, sein Debutalbum «Walls» verkaufte sich 1.2 Millionen Mal und der Engländer tourte bisher auf fünf Kontinenten und spielte 80 Shows vor mehr als 500'000 Fans.
Sein zweites Album «Faith In The Future», das am 11. November erscheint, drückt zweifellos die optimistische Weltanschauung und Grundeinstellung des jungen Künstlers dar. Der Anspruch, der mit dem ambitionierten Titel einhergeht, entspricht auch den Kernzielen, die sich der 30-Jährige für dieses Projekt gesetzt hat: Das war zum einen, eine Sammlung von Songs zu produzieren, die vor allem für die Umsetzung auf der Bühne konzipiert sind und zum anderen die Grenzen seines Soundspektrums erweitern - zwei Aufgaben, die er wahrlich mit Bravour gemeistert hat.