Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Gewinne ein exklusives Winter Weekend im 4-Sterne-Hotel inkl. Skipass
26.01.2022 / Events

Gewinne ein exklusives Winter Weekend im 4-Sterne-Hotel inkl. Skipass

«Rauf jetzt!» mit Energy direkt auf die Piste in Davos Klosters.



Gewinne jetzt eines von zwei exklusiven Weekendpackages in Klosters für das Wochenende vom 29./30. Januar 2022. Alles für zwei Personen inkl. Skipässen und Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel mit Frühstück und Abendessen.

«Rauf jetzt!» nach Davos Klosters. Und das meinen wir genau so! Denn wenn du gewinnst, geht es direkt im Anschluss nach Klosters.

Alles was du dafür tun musst:

Komm am Freitag, 28. Januar 2022, zwischen 08.00 Uhr und 12.30 Uhr in voller Ski-, Langlauf- oder Snowboardmontur inkl. Gepäck für das ganze Wochenende zum Bahnhof Stadelhofen. Dort wird ein Foto von dir gemacht, welches dann in die Verlosungsurne kommt.

Energy verlost vor Ort um 12.30 Uhr zusammen mit Davos Klosters Tourismus die beiden Winterweekends. Gleich im Anschluss an die Verlosung geht es für die Gewinner*innen direkt nach Klosters. Weil es dann grad losgeht, müsste deine Begleitung natürlich ebenfalls um 12.30 Uhr in voller Schneeausrüstung vor Ort sein.

Neben dem Hauptpreis werden auch einzelne Tagesskipässe und weitere Goodies vor Ort verlost.

Die Weekendpackages beinhalten:

  • Zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel für zwei Personen

  • Frühstück und Abendessen für zwei Personen

  • Zwei Skitageskarten für Sa, 29.1.2022

  • Zwei Skitageskarten für So, 30.1.2022

Infos:

  • Wann: Am Freitag, 28. Januar 2022

  • Wo: Bahnhof Stadelhofen bei der Standfläche von Davos Klosters Tourismus vor dem SBB Büro

  • Zeit: Foto machen zwischen 08.00 Uhr und 12.30 Uhr

  • Verlosung: Um 12.30 Uhr

  • Kleidung: Volle Ski-, Langlauf- oder Snowboardmontur

  • Mitnehmen: Komplettes Gepäck für das ganze Wochenende

WICHTIG*: Die ganze Gewinn-Aktion am Bahnhof Stadelhofen inkl. Transfer nach Klosters wird durch ein Videoteam begleitet. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, im Aftermovie für Social Media von Davos Klosters Tourismus mitzuwirken bis sie in Klosters angekommen sind.

*Sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, bitten wir euch eine Maske zu tragen.


GewinnspielGewinne jetzt 1x2 Tageskipässe für Davos Klosters

Alle Hörer*innen, welche am 28. Januar nicht in voller Schneemontur vor Ort dabei sein können, haben zudem die Möglichkeit, am Donnerstag und Freitag, bei Energy Mein Morgen, je 1x2 Tagesskipässe für Davos Klosters zu gewinnen.

Um bei der Verlosung der 1x2 Skitagespässe dabei zu sein, kannst du dich jetzt im untenstehenden Formular registrieren.

Also «Rauf jetzt!» nach Davos Klosters. Energy und Davos Klosters Tourismus wünschen dir viel Glück!