Höre jetzt Oder wähle einen der 31 Channels aus.
Energy bezahlt deine Rechnung
09.01.2022 / Cool Stuff

Energy bezahlt deine Rechnung

Wir zahlen jeden Monat deine Rechnung.

Naht bei dir das Minus bei deinem Kontostand und weisst du nicht, wie du deine Rechnungen Ende Monat bezahlen sollst?! Energy und FinanceScout24 haben die Lösung, denn wir bezahlen deine Rechnung.

Lass uns wissen, welche Rechnung dir auf dem Magen liegt und erzähl uns deine Geschichte. Weshalb wärst du froh, wenn wir sie übernehmen?

Vielleicht hast du zu viel beim Shoppen ausgegeben und kannst deshalb deine Kreditrate oder deine Hypothek nicht bezahlen? Oder wärst du froh, wenn wir deine Auto- oder Haushaltsversicherung begleichen, weil du zu viele neue Möbel für deine Wohnung gekauft hast?

Was es auch sein mag, Energy und FinanceScout24 übernehmen deine Rechnung. Reiche sie ein, denn wir begleichen monatlich ausgewählte Rechnungen.

Facts & Figures

Über FinanceScout24

Von der Hypothek für dein Eigenheim bis zur Versicherung fürs Auto: Das erstbeste Angebot ist selten die optimale Wahl. Es lohnt sich, unterschiedliche Produkte von verschiedenen Anbietern zu vergleichen. Auf FinanceScout24 kannst du dich nicht nur über alles informieren, sondern auch direkt online Offerten vergleichen und beantragen, ohne nur eine Bank oder anderes Institut betreten zu müssen.

GewinnspielWir zahlen deine Rechnung

Registriere dich im Formular und wähle aus, welche Rechnung wir für dich begleichen sollen.

Beschreibe uns in einem zweiten Schritt, weshalb wir unbedingt deine Rechnung begleichen sollen. Mit etwas Glück begleichen wir jeweils Ende Monat deine Rechnung, damit dir der Schuh weniger drückt.

Energy und FinanceScout24 wünschen dir viel Erfolg.

Teilnahmeschluss: Du kannst das ganze Jahr über teilnehmen. Ende Monat bezahlen wir jeweils eine oder mehrere ausgewählte Rechnungen. Ausser im Juli und im Dezember machen wir eine Sommer-/Winterpause.

Weitere Artikel