Rückblick: Das war Energy Air 2016 02.08.2017

Aug 02, 2017 Rückblick: Das war Energy Air 2016


Ein Fest der Emotionen.

Das Energy Air 2016 war ein Fest der Emotionen: Bei OneRepublics Überhit «Apologize» kam Gänsehaut auf, bei Dua Lipas «Hotter than Hell» wurde es bei Feuerwerk mit rund 20 Meter hohen Flammen richtig heiss im Stade de Suisse, DJ Antoine brachte das Publikum mit seinen Hits zum toben und Kungs DJ-Set war ein richtiges Feuerwerk – mit pasenden Raketen, die in den Berner Nachthimmel stiegen.

So grossartig war das Energy Air 2016 - Gänsehaut! So grossartig war das Energy Air 2016. Da steigt die Vorfreude aufs Energy Air 2017 am 2. September! Registriere dich schon jetzt unter energy.ch/air und gewinne ab morgen Tickets.

Da steigt die Vorfreude aufs Energy Air 2017 am 2. September! Registriere dich jetzt unter energy.ch/air und gewinne Tickets.

Energy