Nico Santos

Der Frauenschwarm singt unter den Sternen am Energy Air. Aug 14, 2018


Der Frauenschwarm singt unter den Sternen am Energy Air.

Mit seinen 25 Jahren ist er schon ein gefragter Act am deutschen Musikhimmel. Und Nico Santos hat in seinen jungen Jahren schon Beachtliches geschafft: 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song «Wir sind gross», gefolgt vom Hit «Home», für den es in Deutschland und Australien zu Platin reichte. Hinzu kommt die Mitwirkung am Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster «Fack Ju Göhte 2» und die Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums «Dreams». Es folgten die Megahits «Rooftop» und in diesem Jahr «Safe».

Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mit magischen Keyboard-Klängen und einer wunderbaren akustischen Gitarre, verspricht Hühnerhaut am Energy Air.

Nico Santos - Safe (Official Video)

Anja Zobrist