Matt Simons

Feel-Good-Vibes und ganz viel Gefühl. Aug 10, 2018


Feel-Good-Vibes und ganz viel Gefühl.

Matt Simons wurde über Nacht zum Star. Der US-Amerikaner macht zwar schon seit Kinderjahren Musik, studierte sogar in New York Jazz und Saxophon, seinen Durchbruch hatte er aber eher zufällig. Bei einem kleinen Konzert in den Niederlanden im Jahr 2013 war im Publikum die Autorin einer niederländischen TV-Serie, die so begeistert vom Song «With You» war, dass sie ihn in die Serie einbaute – und Matt Simons damit in die niederländischen Top Ten brachte. Mit seinem nächsten Hit «Catch & Release» schaffte er es schliesslich auch in weiteren Teilen Europas in die Charts. Das letzte Jahr verbrachte der 31-Jährige damit, neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Nun ist er mit Ohrwürmern wie «We Can Do Better» zurück. Wir freuen uns, sie am Energy Air 2018 zu hören!

Matt Simons - We Can Do Better

Stephanie Röder