Lewis Capaldi

Er lebt die Musik. Aug 07, 2019


Er lebt die Musik.

Lewis Capaldi macht nicht einfach Musik, er lebt die Musik. Und das spürt man in jeder einzelnen Zeile. Mit seinem ersten Song «Bruises» gelang es ihm als erster Künstler ohne Plattenvertrag, die 25 Millionen Klick-Marke auf Spotify zu knacken. Als Supporting-Act von Sam Smith, Milky Chance und Bastille fand er schnell so viele Fans, dass er kurz darauf seine eigene Tour spielte. Der Singer-Songwriter wird seit der Veröffentlichung seines Debütalbums mit Preisen überhäuft und spielte dieses Jahr sogar am britischen «Glastonbury Festival». Auch auf Social Media gibt der 22-jährige Schotte Vollgas und unterhält seine Fans mit lustigen Videos.

Mit seinen grössten Hits «Someone You Loved», «Bruises», oder «Grace» wird Lewis Capaldi am diesjährigen Energy Air garantiert für Gänsehautmomente sorgen.

Lewis Capaldi - Someone You Loved

Anja Zobrist