Hugel

Der DJ bringt das Tomorrowland ans Energy Air. Aug 22, 2019


Der DJ bringt das Tomorrowland ans Energy Air.

Vergangenes Jahr produzierte Hugel DEN Sommerhit-Remix des Jahres: Das Lied «Bella Ciao», das eigentlich schon über 100 Jahre alt ist, erlangte 2018 durch die spanische Serie «Haus des Geldes» erneut Bekanntheit. Der Remix im Deep-House-Stil war über Wochen in den Charts in der Schweiz, Deutschland und Frankreich vertreten.

Seinen ersten Charterfolg erzielte der französische DJ 2015 mit seiner ersten Solo-Single «Coming Home». Der grosse Durchbruch im deutschsprachigen Raum folgte zwei Jahre später durch die Zusammenarbeit mit Robin Schulz und dem Song «I Believe I’m Fine». Und seine Single «WTF» mit Amber Van Day war sogar im Fernsehen zu hören, als Titellied der 13. Staffel der deutschen Reality-Serie «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Erfolge hat Hugel also schon einige zu verbuchen!

Wir freuen uns auf eine Party-Performance mit DJ Hugel am Energy Air.

El Profesor - Bella Ciao (Hugel Remix) [Official Video]

Anja Zobrist