Alvaro Soler

Sommerhit-Garant Alvaro Soler kehrt zurück auf die Energy Air Bühne. Aug 06, 2018


Sommerhit-Garant Alvaro Soler kehrt zurück auf die Energy Air Bühne.

Er ist der Mann hinter den Sommerhits: Alvaro Soler. Der Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters wuchs in Barcelona und Tokio auf und liefert seit der Veröffentlichung seines ersten Albums im Jahr 2015 einen Ohrwurm nach dem anderen. Die Debütsingle «El Mismo Sol» zählt über 161 Millionen Views auf YouTube und sorgte dafür, dass Alvaro Soler schnell viele Fans gewann – unter anderem Latinqueen Jennifer Lopez. Die war so begeistert von dem Song, dass sie ihn gemeinsam mit Alvaro auf Englisch aufnahm. Es folgten Hits wie «Sofia» oder «La Cintura». Entdeckt wurde der sympathische 27-Jährige übrigens bei seiner Teilnahme an einer spanischen Castingshow im Jahr 2013.

Nach drei Jahren kehrt Alvaro Soler nun endlich auf die Energy Air Bühne zurück und wird mit Sicherheit für gute Laune und schwingende Hüften sorgen!

Alvaro Soler - La Cintura

Energy