Adel Tawil

Seine Live-Auftritte sind immer ein Erlebnis. Aug 05, 2019


Seine Live-Auftritte sind immer ein Erlebnis.

Er hat eine der schönsten Stimmen, die es derzeit im deutschen Pop-Business gibt und er ist ein Songwriter, der seine Lieder lebt. Bekannt wurde Adel Tawil als Gesicht des Pop-Duos «Ich + Ich» und mit Songs wie «Vom Selben Stern». Inzwischen ist der Berliner erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs und lieferte Hits wie «Lieder» und «Ist da jemand». Auf seinem neuen Album «Alles Lebt» verarbeitet er im Lied «Neues Ich» die Geburt seines ersten Kindes. Mit persönlichen Songs, seinen bisherigen Tracks und vor allem mit seinem aktuellen Hit «Tu m’appelles» wird Adel Tawil im Stade de Suisse für unvergessliche Momente sorgen.

Am 19. Januar 2020 spielt Adel Tawil übrigens im Hallenstadion Zürich. Hier gibts Tickets.

Adel Tawil feat. Peachy "Tu m'appelles" (Official Music Video)

Anja Zobrist